logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Wer hat den größeren? Kim Jong-un vs. Donald Trump im Vergleich

Es ist eine ewig anhaltende Diskussion: kommt es nun auf die Größe an, oder nicht? Bei Donald Trump scheint die Größe ganz und gar eine Rolle zu spielen, da er mal kurzerhand die Eier auf den Tisch legte und mit der Größe seines Atomknopf prahlte.

 

1. Als Donald J. Trump zu Ohren kam, was Kim Jong-un auf seinem Schreibtisch hat, viel ihm fast der Knopf aus der Hand.

 

2. Ein 71-Jähriger verhält sich wie ein 17-Jähriger.

 

3. Man kann also Präsident der USA sein und es kommt dennoch stets auf die Größe an.

 

4. Ist Lil Trumpy überhaupt bewusst, über was er sich streitet?

 

5. Ein Duell um den Größten – und die Welt sieht verängstlicht zu.

 

6. Erste Gespräche zwischen den beiden wurden bereits geleaked.

 

7. Ob es schon die ersten Button-Nudes in der WhatsApp-Gruppe der Weltherrscher gibt?

 

8. In Nordkorea tüftelt man bereits an einem noch größeren Teil.

 

9. Wie das wohl aussehen mag…

 

10. Jedoch liegt Größe auch im Auge des Betrachters.

 

11. Wie steht es überhaupt um Masse statt Klasse?

 

12. Stefan Raab würde die zwei ganz schön sparsam bestückt aussehen lassen.

 

13. Melania währenddessen im Schlafzimmer des White House:

Kein Blogger, jedoch blogge ich. Kein Jogger, jedoch jogge ich. Mein Glas ist immer halb…


Atomknopf Donald Trump Kim Jong-un Knopf Schwanzvergleich

Send this to a friend