logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Wie viel Wurstwasser ist gesund? Nützliche Gesundheitstipps von gutefrage.net

Viel trinken ist wichtig. Und so gesund! Vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht nur um Kaffee, Alkohol oder Wurstwasser. Moment! Was spricht denn gegen Wurstwasser? Das Internet wäre nicht das Internet, wenn man hier keine Antworten auf solch wichtige Fragen des Lebens erhalten würde…

 

 

1. Wasser ist gesund. Aber irgendwie auch langweilig. Gutefrage.net-User KingSavas97 denkt praktisch:

 

2. User DarkSideReload hat, neben einer Antwort, auch noch einen super Tipp parat. Und er spricht aus Erfahrung. Ah ja.

 

3. Es scheint da übrigens qualitative Unterschiede an der Wurstwasser-Front zu geben:

 

4. Aber so lange man auf die Qualität achtet, scheint Wurstwasser ziemlich gesund zu sein, sagt der Arzt. Und Gott sagt das auch.

 

5. User m3510 hat jedoch Bedenken und empfiehlt, zwischendurch auch mal etwas Gesundes zu essen. Nudeln oder so.

 

6. Was war zuerst da: Die Wurst oder das Wurstwasser? Das Wurstwasser natürlich: Die Wurst wurde aus dem Wurstwasser heraus geboren! 

 

7. So. Jetzt aber endlich mal eine qualifizierte Antwort. Mit Quellenangaben und so:

 

8. Zum Wohl!

 

 

Quelle: Screenshots gutefrage.net

 

Lebt und arbeitet in sozialen Netzwerken und wird von Kollegen nur „die Text-Tante“ genannt. Würde…


Community Management creative content gutefrage.net Wurstwasser

Send this to a friend