logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Penny & Lidl schließen Frieden und FB-Nutzerin landet darunter den Kommentar des Jahres

5 Minuten lesezeit

Weihnachtszeit, Versöhnungszeit. Das ist das neue Motto und die derzeitige Unterhaltungs-Werbeaktion von Penny, nach dem berühmten Zipfelmann. Da konnte Lidl nicht lange stillhalten – und wollte wieder in den Mittelpunkt. 😛


1. Der Kampf zwischen Lidl und Penny ist ein alter… Hier zum Beispiel parodierte Penny Lidl-Werbung:

 

2. Jetzt lies Penny mit diesem emotionalen Werbevideo Deutschlands Herzen höher schlagen. #weihnachtsoma


 

3. Und Lidl kam mit diesem Post daher:

 
4. Weil angeblich Penny ja angefangen hätte…

 

5. Die Fans freut es. Auch wenn für alle Menschen mit Clownphobie…

 

6. Penny scheint das Friedensangebot zu interessieren. Jeder braucht halt mal Pause. ¯\_(ツ)_/¯

 

7. Man könnte sich übrigens am Rande mal fragen, wieso alle Trolle immer denselben Fehler machen… Diese Antwort kam zu Pennys Kommentar:

 

8. Na, zum Glück gibt es auch noch andere. Wie Manja. Manja ist toll. Sie hat nämlich diese geniale Geschichte geschrieben:

 

Folgt ihr uns schon auf Instagram?

#reformation500 mal anders 😂 #rehformation #reformation #ahirsch #reh #dasbesteaussocialmedia #tweet

Ein Beitrag geteilt von Das Beste aus Social Media (@dasbesteaussocial) am

Isabelle schläft nie & ist eigentlich immer nur am Schreiben. Sie ist nach ihren Abschlüssen…


creative content facebook lidl markenbatte penny weihnachten

Send this to a friend