logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Lagerfeld äußert sich über Flüchtlinge & Twitter zieht die Jogginghose an!

3 Minuten lesezeit

Lagerfeld ist ansonsten für Mode, eine seltsam nasale Aussprache und seine egozentrischen Auftritte bekannt. In Verbindung mit politischen Äußerungen wird er den meisten bisher nicht aufgefallen sein. Während eines Auftrittes im französischen Fernsehen, hat er jetzt die Politik Merkels kritisiert und mit einer Äußerung für ordentlich Wirbel gesorgt.

1. Um diese Äußerung geht es.

 

2. Merkel? Flüchtlinge? AfD Kommentar in 3,2,1…

 

3. Dabei sollten ihre Freudentränen nicht zu früh kullern.


 
4. Und natürlich gibt’s auch Gegenstimmen.

 

5. Schluss mit Politik! Lagerfeld hat sich doch schon Mal negativ über etwas geäußert und damit für Wirbel gesorgt?!

 

6. Ein erster Protest mit Aufruf zum kollektiven Jogginghosen-Tragen ist daher schnell gefunden!

 

7. Zum Glück geht Extra3 etwas differenzierter an die Sache ran als Lagerfeld selbst.

 

Hat seine Midlife Crisis mit Anfang 30 noch vor sich. Mag und genießt das Leben…


Flüchtlinge Lagerfeld merkel newsjacking twitter

Send this to a friend