logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Die ZDF heute-show und Twitter rätseln gemeinsam über geniale Buchtitel für Politiker

Die ZDF heute-show überlegt sich zum Start der Frankfurter Buchmesse ein paar fiktive Titel. Das Thema? Politiker. Die Twitter-Community? Die steigt sofort mit ein und die Bauchmuskeln leiden.

1. Hier beginnt die heute-show mit den vermeintlich vielversprechensten Artikeln des Jahres:

 

2. Sofort kommt da natürlich die obligatorische Bemerkung zur AfD-Spitze:

 

3. Beziehungsweise ein nostalgischer Hinweis zu Christian Lindners Schwarz-Weiß-Plakaten… *seufz*

 


4. Aber nicht nur die Newcomer des Parlaments sollten berücksichtig werden. Die bisherige Besetzung hat auch durchaus nicht nur leere Inhalte produziert.

 


5. Manche von den Alten sind eben nur noch großartiger gescheitert als sonst. Mit der NPD (Narcisstic Personality Disorder) könnte man ja seit der AfD ja fast (kein) Mitleid haben…

 

6. Aber nein, Christian Lindner zu dissen ist einfach witziger:

 

7. Und es wird eben nie alt: Der Björn. 😉

 

 

Isabelle schläft nie & ist eigentlich immer nur am Schreiben. Sie ist nach ihren Abschlüssen…


frankfurt heute show twitter

Send this to a friend