Serienjunkies aufgepasst: 13 amüsante Tweets zu Netflix

2 Minuten lesezeit

Ein Wochenende ohne Netflix und Sofa? Für viele mittlerweile völlig undenkbar. So greifen auch einige Twitterer die hohe gesellschaftliche Bedeutung des Streaming-Dienstes in ihren unterhaltsamen Posts auf. PLAY!

 

1. Ein Serienmarathon ist doch auch Arbeit, oder?

 

2. Und schon geht Netflix mit 1:0 in Führung!

 

3. Serien als Ersatzreligion? Läuft!

 

4. Oder wie eine Grüne, die für die CDU im niedersächsischen Landtag sitzt!

 

5. Das ist alles reine Definitionssache.

 

6. Was? Die Staffel ist schon wieder vorbei? Ich hatte doch maximal fünf Minuten die Augen zu.

 

7. Immer diese Vorurteile gegenüber Studenten!

 

8. Viereckige Augen? Nicht mit Netflix!

 

9. Wir hatten ja früher nichts…

 

10. Die Kinoleinwand als Second-Screen?

 

11. Auch im Urlaub muss man eben Prioritäten setzen.

 

12. Eventuell müssen Teile der Bibel umgeschrieben werden.

 

13. Jeder hat doch diesen einen Wunsch!

 

Beitragsbild: Screenshot Twitter @Pokerbeats

Sitzt in Leipzig am Schreibtisch und schüttet dabei ganz gerne Kaffee über die Masterarbeit. Kommt…


creative content netflix twitter

Send this to a friend