logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Kreativ in 140 Zeichen: Die 10 besten Tweets des Stubenrockers

1 Minute lesezeit

Seit Mai 2010 ist er auf Twitter aktiv und hat nun mittlerweile knapp EINUNDZWANZIGTAUSEND (!) Tweets abgesetzt. Die Rede ist von Stubenrocker aka. @rockgalore, der in seiner Bio schreibt, „stolzer Vater von Kind1(12) und Kind2(10) zu sein“ und als Singer-Wrongwriter beim Neomagazin zu fungieren. Und sonst so?

 

1. Weniger müssen müssen. Auch als Batman.

 

2. Und wie lange das auch immer dauert…

 

3. Richtig müsste es aber eigentlich „Mutter-Kind-Parkplätzin“ heißen, oder?

 

4. Geht das schon als Schmähkritik durch?

 

5. „Aber Schatz…“ – „Ich will nichts davon hören!“

 

6. Oh nein! Nicht schon wieder Ed Sheeran!

 

7. DAS ist verdammt nochmal Poesie.

 

8. Und 200 db: Nachts um halb vier „ganz leise“ die Wohnungstüre aufschließen.

 

9. Ordnung muss sein. Auch digital.

 

10. Sehr Recht Du hast.

 

Sitzt in Leipzig am Schreibtisch und schüttet dabei ganz gerne Kaffee über die Masterarbeit. Kommt…


@rockgalore Bestof twitter

Send this to a friend