Ikea kleidet Game of Thrones ein und präsentiert die eigene Nachtwache

„Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Und ich werde meinen Mantel für alle Zeit beim Möbelriesen aus dem Norden kaufen.“

Ja, das ist der Schwur der Nachtwache aus Game of Thrones. Nein, natürlich wurde daran nicht herumgedoktert. True Story.

 

1. Jon Snow und seine Kameraden der Nachtwache beziehen ihre fesche Oberbekleidung tatsächlich von…

 

2. Und Ikea so: Hier, unsere eigene Nachtwache!

Der Winter naht. bit.ly/SKOLD #GameOfThrones

Posted by IKEA on Tuesday, 8 August 2017

 

3. Ikea – der bekannteste Kostümshop der Welt! Einigen Fans war das offenbar schon vorher klar.

 

4. Andere wappnen sich schon mal für den nächsten Trip zur Mauer, äh, zu Ikea…

 

5. Vera und Heike wissen auch bereits, wo die Feinde warten!

 

6. Und wenn Jon Snow nicht verfügbar ist, einen tapferen Begleiter für den finalen Kampf findet man bestimmt trotzdem…

 

7. Stattet Ikea gar noch mehr Produktionen aus?

 

8. Oder heuert demnächst echte Hollywood-Stars an? 😱

 

9. Nicht nötig, denn…

 

10. Da bleibt nur noch eine Frage offen:

 

11. Obviously! 😃

 

Jon Snow kann am Ende der Schicht dann am Småland abgeholt werden!

Eigentlich wollte Saskia mal Archäologin werden und auf den Spuren von Indiana Jones wandeln. Stattdessen…


facebook Game of Thrones ikea newsjacking

Send this to a friend