logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Das Auswärtige Amt verschwitzt den Faulpelztag und tritt Beamtenwitzlawine auf Facebook los

Humor ist sicherlich nicht das erste Schlagwort, welches Menschen zum Thema Beamte einfällt. Schön, dass das Auswärtige Amt mit seinem Post zum Faulpelztag nicht nur was fürs verstaubte Beamtenimage tut, sondern auch gleich sich selbst auf die Schippe nimmt.
 

1. Faulpelztag, Faulpelztag,…da war doch was? 🤔 Ups, bei der ganzen Arbeit glatt verpennt! 😃

Eigentlich sollte ja der für Beamtenwitze zuständige Kollege gestern schon etwas zum #Faulpelztag auf Facebook posten, er hat es aber in der Hektik leider nicht mehr geschafft.

Auswärtiges Amt paylaştı: 11 Ağustos 2017 Cuma

 

2. Huch, auch die Kollegen aus Lampertheim sind ganz überrascht!

 

3. Na, wenn gleich zwei Behörden schon vorlegen! Weitere Flachwitze in 3,2,1….

 

4. Holzi, Holzi, Holz…

 

5. Naja, statt „Tempo“ steht auf einigen Taschentuchverpackungen wohl auch eher „Solo“…

 

6. Holz und Papierprodukte scheinen in Beamtenwitzen generell ein großes Thema zu sein…

 

7. Hier jagt wirklich ein Klassiker den nächsten!

 

8. Hoffentlich sind eure Schenkel noch nicht wund vom ganzen Klopfen!

 

9. Ein klarer Fall fürs Veterinärsamt! 🐌🐌🐌

 

10. Das würde die Schnecke sicher anders sehen, aber naja.

 

Eigentlich wollte Saskia mal Archäologin werden und auf den Spuren von Indiana Jones wandeln. Stattdessen…


auswärtiges amt beamte facebook

Send this to a friend