logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

#callcenterproblems: 15 Tweets aus der Servicehölle

Ja, wenn das Internet streikt oder das Paket nicht ankommt, nervt das. Und Service-Hotlines anrufen, kostet Zeit. Aber den Frust an den Mitarbeitern auslassen? Nicht cool, denn die hatten mit Sicherheit auch einen harten Tag – wie diese 15 Tweets beweisen.

1. Viele Kunden vergessen nämlich: Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch.📞👨


 
2. Der übrigens nichts tun kann, solange er nicht weiß, wer der Kunde ist.


 
3. Und der sich oft mit unnötigen Anrufen herumschlagen muss. 😭


 
4. Und vor schier unlösbaren Aufgaben steht.


 
5. Für die er manchmal nur eine Lösung kennt. 💀


 
6. Es gibt nur wenige freudvolle Momente im Alltag eines Callcenter-Mitarbeiters.


 
7. Solche gehören definitiv nicht dazu.


 
8. Und solche ebenfalls nicht. 😣


 
9. Und diese? Auf gar keinen Fall.


 
10. Das klingt allerdings unterhaltsam.


 
11. Ansonsten ist der Arbeitstag eher geprägt von Momenten des Augenrollens …


 
12. … des Ärgerns … 😠


 
13. … und der Einsamkeit.


 
14. Und für was?


 
15. Daher an dieser Stelle, im Namen aller Kunden: Sorry dafür! 🙈

Homebase: Frankfurt. Wo sie fürs Internetsurfen bezahlt wird und ihre kostspielige Handtaschensucht finanzieren kann. Manchmal…


callcenterproblems kundenservice twitter

Send this to a friend