logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

#Bachelorette – 12 Tweets, die die Staffel perfekt zusammenfassen

Das Finale von „Die Bachelorette“ ist rum. Ihr habt’s nicht gesehen? Kein Problem! Mit diesen zwölf Tweets aus der finalen Folge seid ihr up to date.

1. Es gab hochintelligente Konversationen: 💡


 
2. Und die neue Sommerkollektion blauer Anzugkombinationen. 👔👖


 
3. Nicht zu vergessen: romantische Dates.


 
4. Und das Stereotyp: Frau = Angsthase; Mann = Superheld.


 
5. Achso ja, wir wissen jetzt, wer bald bei Ibes Kandidat wird.


 
6. Und es zeigte sich, dass „Die Bachelorette“ generationenübergreifend geschaut werden kann. 🍿


 
7. Oder gemeinsam als Paar. Das könnte allerdings für manch eine unangenehm werden.


 
8. Übrigens: Wer mal kurz aufm Klo war, konnte sich stets auf die Zusammenfassungen verlassen.


 
9. Oder stattdessen eine Runde Bullshit-Bingo spielen.


 
10. Ooooder sich an der Lagerbildung für oder gegen einen Kandidaten beteiligen.


 
11. Und wie immer kam dieser eine Moment, wo es für einen der Kandidaten ganz überraschend vorbei war. 💔


 
12. Aber am Ende wissen wir doch eh, bei wem die Bachelorette mal landen wird. ¯\_(ツ)_/¯

Homebase: Frankfurt. Wo sie fürs Internetsurfen bezahlt wird und ihre kostspielige Handtaschensucht finanzieren kann. Manchmal…


Bachelorette Trash tv twitter

Send this to a friend