logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Wie ein verschollenes DHL-Paket zum Hauptdarsteller einer Lovestory wurde

Wenn der Postmann gar nicht klingelt, sondern man schier endlos auf ein Päckchen warten muss, kommt manch ein DHL-Kunde auf sehr kreative Reklamationsideen – wie dieser Facebook-Post inklusive herzzerreißender DHL-Antwort beweist.

1. Jede Geschichte braucht einen guten Cliffhanger.

 

2. Zahnpastaspritzer in ❤-Form? Soooo romantisch!

 

3. Und es gibt sie doch: Liebe auf den ersten Blick.📦 👀

 

4. Pah! Selbst schuld, wer Pakete lieblos in Packstationen liefern lässt.

 

5. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

6. Scheiden tut weh …

 

7. Die erste gemeinsame Reise – immer etwas Besonderes! 🏙

 

8. Wie, was? Geschichte fertig? Das kann nicht sein!

 

9. Aber nein! Die DHL zeigt ❤ für Steffen …

 

10. … und viel Geduld.

 

11. Und damit auch jeder weiß, was „wirklich“ geschah:

 

12. Immerhin ist Steffen nicht allein bei diesem schweren Schritt.

 

13. Sei stark, Steffen!

 

14. Sorry, kein Happy End. 💔 Aber vielleicht Teil 2?

 

Quelle: DHL-Facebook

Homebase: Frankfurt. Wo sie fürs Internetsurfen bezahlt wird und ihre kostspielige Handtaschensucht finanzieren kann. Manchmal…


DHL facebook kundenservice

Send this to a friend