logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Harry G vs. Lidl oder: Saskia, reich mir mal das Wasser!

Es muss Spaß machen, in einer Marketing-Abteilung zu arbeiten. Besonders bei der Namensfindung für neue Produkte scheint dort eine kreative Stimmung zu herrschen. Bei IKEA wundert man sich ja schon gar nicht mehr, wenn man „Gutvik“ oder „Äppelkaka“ liest. Doch der Münchner Komiker Harry G stieß beim letzten Einkauf bei Lidl auf ein Wasser, dessen Name ihn nicht mehr los ließ.

1. Mit diesem Video fing die Romanze an.

Harry über Saskia

Lidl Deutschland bitte sag, dass das nicht wahr ist?!?!

تم نشره بواسطة ‏‎Harry G‎‏ في 11 مايو، 2017

 

2. Jetzt lass doch mal die Saskia in Ruhe!

 

3. Warte mal! Was war denn das für eine Musik im Video?

 

4. Das Wasser stammt übrigens aus Ostdeutschland. Steckt hinter dem Namen vielleicht mehr, als wir bisher dachten?

 

5. Wurde aber auch Zeit: die erste Saskia meldet sich!

 

6. Nun schaltet sich auch Lidl ein und macht einen gütlichen Vorschlag.

 

7. Harry G setzt beim nächsten Einkauf doch erstmal andere Prioritäten.

 

8. Der Endstand der Partie lautet:

AD Karnebogen ist der Art Director, dem die Frauen vertrauen. Er verbindet Design und Humor…


facebook harry g lidl

Send this to a friend