logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Heartbreaking: Wir forderten Unternehmen heraus in unser Poesiealbum zu schreiben

2 Minuten lesezeit

Wir sind ja nicht so. Materielles am Valentinstag muss nicht. Wir wollen Selbstgebasteltes von Firmen. So spielten wir gestern „heart to get“ und fragten Unternehmen, unser digitales Poesiealbum mir ihrem kreativen Liebesbeweis zu versehen. Spoiler: Wir mussten heulen. Fast jedenfalls.

1. Hier der Startschuss: Wer möchte in unser Poesialbum schreiben? Paint, Photoshop. Prittstift – alles kann.

 

2. Oops. „You cant sit with us!“-Situation? Rewe wurde offiziell nicht von uns gefragt und lässt uns wissen, was wir theoretisch hätten bekommen können. Nächstes mal.

 

3. Derweil wurden Schere und Papier aus der Schublade geholt.

 

4. … und man sah sofort: es gibt hier einige Poeten.👌

 

5. Welt zeigt uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

 

6. Währenddessen die ING-DiBa große Hoffnungen hat – und das schon beim ersten Date!😲

 

7. Oh stop it, you guys. Auch car2go ist nicht zögerlich.

 

8. Tattoofrei hat momentan leider keine Zeit. Was mit Opa Winfried…

 

9. … der uns promt ein verlockendes Angebot macht.

 

10. Apropos Essen. Hier schon das nächste Dinner-Date. 😜

 

11. Wenn wir schon in Berlin sind.💛

 

12. Weiter geht es mit … Kunst?🤔

… auch wenn die künstlerischen Fähigkeiten von Nebenbuhlern kritisiert werden.

 

13. Andere geben uns nicht ganz uneigennützige Tipps.

 

14. Vielleicht doch lieber zusammen betrinken?🍸

 

15. Für eine salzige Katermahlzeit wäre gesorgt.

 

16. Wenn wir grad über Essen reden.

 

17. Andere sind da etwas forscher und zeigen Haut.😳

 

18. Den maximalen Liebesbeweis gab es von diesem Verein. Zwei Fragen: Wen jetzt genau? Und müssen wir dann auch so einen Hut tragen?

 

19. Einige Einträge waren hingegen etwas flacher.

 

20. Die Ordnungshüter aus München rühren uns zu Tränen mit diesem Eintrag. 😂

 

21. Aber auch die klassischen Romantiker blieben nicht aus.🌹

 

 

 

22. Android verspricht unterdessen für Frieden zu sorgen.🕊️

 

23. Mittlerweile haben auch uns Unbekannte unser Poesiealbum in den Händen.

 

24. PiCK UP! hat auf das alles kein Bock und pöbelt von hinten im Bus.

 

25. Auch Astras Herz ist leider schon vergeben. Schade.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir sind noch ganz wuschig von all dieser Aufmerksamkeit.😍😍😍

Meme GIF - Find & Share on GIPHY

Like-Veteran aus Facebookistan. Nee, Spaß, aus Berlin. Wohnt aber allein in einer fremden Stadt, in…


Astra car2go chupa chups curry 36 Holsten ing-diba kaufland o2 pick up! polizei rewe sparkasse tattoofrei valentinstag Weil wir dich lieben welt

Send this to a friend