logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Wurst im Ohr: Konzerthaus vertont Berlin

Langsam, aber nur ganz langsam, ebbt selbst in Hamburg der Hype um die Eröffnung der Elbphilharmonie ab.
Damit jetzt aber nicht alle Kulturverliebten aus der Hauptstadt zur ihrem neuen Tempel an die Elbe pilgern, zeigt das Berliner Konzerthausorchester, dass es ebenfalls moderne Stücke kann.
Currywurst zum Beispiel. Kultur war noch nie so lecker!

 

Die nächste Folge von #klangberlins soll übrigens die S-Bahn der Hauptstadt vertonen. Wie sie wohl den besonderen Sound der Durchsagen zum Ausdruck bringen? Vielleicht indem sie den Posaunisten knebeln? Und wie ist es mit den in den Türen eingequetschten Zu-spät-Kommern?

Hamburger Hashtagger, ursprünglich jedoch aus dem beschaulichen Iron Menden. Tim träumt von olympischem Gold im…


Berlin Elbphilharmonie Konzerthausorchester videos

Send this to a friend