logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Die Polizei Osnabrück fahndet nach einem roten Falschparker und bekommt Hilfe von Fiat

Die Polizei Osnabrück arbeitet überaus korrekt. Selbst den kleinsten Parkverstößen wird gewissenhaft nachgegangen. Doch diesmal mussten sich die Ermittler geschlagen geben und wendeten sich mit einem Aufruf an die Netzgemeinschaft.

1. Wem gehört dieses sportliche Gefährt?

    2. Sachdienliche Hinweise ließen nicht lange auf sich warten.

3. Aufgrund der Farbe des sichergestellten Fahrzeugs vermuteten einige User den Halter bei der Feuerwehr.

4. Der Fall erregte die Gemüter.

5. Fiat konnte diesem schwerwiegenden Fall nun nicht mehr tatenlos zu sehen und sendete eine Botschaft an den Falschparker.

6. Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann? Bisher hat sich der junge Falschparker leider noch nicht gemeldet.

Wir werden die Ermittlungen weiterhin mit der gebotenen journalistischen Aufmerksamkeit verfolgen!

AD Karnebogen ist der Art Director, dem die Frauen vertrauen. Er verbindet Design und Humor…


facebook fiat polizei

Send this to a friend