logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Battle of the Boring – die Hamburger Morgenpost vs. ihre Facebook-Fans

+++ BREAKING +++ Deutscher F-Promi wurde mit anderer Person ndjkvndfvvkfdvkndfv…
Oh, Verzeihung, beim Einschlafen ist mir wohl der Kopf auf die Tastatur gerollt. Nach einem Post der Hamburger Morgenpost auf Facebook ging es dem ein oder anderen Follower wohl genauso. Andere nutzten die Gelegenheit um in den Kommentaren über ähnlich spannende Neuigkeiten zu berichten…

Der Originalpost der Hamburger Morgenpost 😴…

…inspirierte einige Follower zu originell langweiligen Antworten.

1. Wusstest ihr, dass man als Betonbauer auch ein echter Teamplayer sein muss? Abgefahren!

2. Achtung, Hafenarbeiter, this one is for you. Ihr bereitet euch besser vor!

3. Und bei euch so? Bei mir gibt es heute übrigens Grünkohl. Vielleicht benötigt ihr ja noch ein Rezept?

4. Lifehack!

5. Ja, ich hab es auch gehört, das Ploppen und das Knacken!

 

 

6. Kann man machen, muss man aber nicht.

7. Und die wichtigste Frage zum Artikel:

 

Quelle: Screenshots Facebook Hamburger Morgenpost

Eigentlich wollte Saskia mal Archäologin werden und auf den Spuren von Indiana Jones wandeln. Stattdessen…


facebook Hamburger Morgenpost

Send this to a friend